Brand Communication

hello.de CSD 2018

Callcenter Services

Das Team von hello.de kennt die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen und Start-Up‘s mit einer hohen Anzahl an Endkunden so gut wie kaum ein anderer. In 13 Sprachen, an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag! Ob E-Commerce, technischer Kundenservice oder Absatzsteigerung via Live-Chat.

Anlässlich des Christopher Street Days 2018 in Berlin unter dem Motto „Mein Körper, meine Identität, mein Leben“, wurde mutterelbe beauftragt einen hello.de Truck für die Parade zu gestalten. Im Pop-Art Style und mit dem Slogan „Wir sprechen alle Farben“ wurde hello.de mit dem Truck Teil der bunten Parade und erntete gutes Feedback. Das Gestaltungskonzept, wurde später sowohl für ein Karriere-Portal, diverse Print-Produkte, als auch für einen Messestand adaptiert.

Aufgaben:

  • Brand Communication
  • Corporate Identity
  • Truck Design
  • Design Besucher Pass