Print Communication
hello.de
Callcenter Services
Das Team von hello.de kennt die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen und Start-Up‘s mit einer hohen Anzahl an Endkunden so gut wie kaum ein anderer. In 13 Sprachen, an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag!
mutterelbe wurde kürzlich mit dem Relaunch des hello.de-Logos beauftragt.
Resultierend aus einer langjährigen Zusammenarbeit entwickelte mutterelbe bereits einen B2B Flyer und einen Messestand.
Anlässlich des Christopher Street Days 2018 in Berlin unter dem Motto „Mein Körper, meine Identität, mein Leben“, wurde mutterelbe beauftragt einen hello.de Truck für die Parade zu gestalten. Im Pop-Art Style und mit dem Slogan „Wir sprechen alle Farben“ wurde hello.de mit dem Truck Teil der bunten Parade und erntete gutes Feedback. Das Gestaltungskonzept, wurde später von mutterelbe sowohl für ein neu entwickeltes Karriere-Portal, diverse Print-Produkte, als auch für einen Messestand adaptiert.
Aufgaben:
- Brand Communication
- Logo Design
- Corporate Identity
- Corporate Design
- Messestand Design
- Print Communication
- Truck Design